+7 (921) 862-18-30
+ 49 1767 791 02 92
DE  |  EN |  IT |  FR
+49 7152 749 30 39
Direkt zum Seiteninhalt
NUR LASERECOCLEAN GARANTIERT DIE SICHERHEIT FÜR DIE KERAMIK VON IHREN RASTERWALZEN
Unser Reinigungsteam ist seit 2010 auf dem Markt und garantiert vertraglich die Sicherheit der LaserEcoClean Technologie.
1.Begutachtung der Firma Zecher GmbH
Die erste Reinigung von Rasterwalzen für Zecher GmbH mit der Technologie LaserEcoClean wurde im Sommer 2015 durchgeführt. Es wurden Rasterwalzen mit der Lineatur 400 l/cm gereinigt. Die Firma Zecher GmBH hat die Struktur der Rasterwalze vor und nach der Reinigung intensiv untersucht und die Ergebnisse mit den Mitbewerbern verglichen. Nach der Untersuchung hat sich Zecher für den Kauf der Laseranlage von LaserEcoClean entschieden:
Die Firma LaserEcoClean GmbH & Co. KG (000 "Laser", St. Petersburg) hat uns im September 2016 eine Rasterwalzenreinigungsanlage geliefert. Die Anlage reinigt Rasterwalzen mittels eines speziellen Lasers, welcher die anhaftenden Verschmutzungen auf der Rasterwalzenoberfläche entfernt, ohne die originale Struktur des ursprünglichen Rasters zu verändern.
Alle technischen Charakteristika der gelieferten Anlage entsprechen dem Angebot. Unseren Erwartungen an die Laserreinigungsanlage, bezogen auf Effizienz und Reinigungswirkung, wurde in vollem Umfang entsprochen.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Rüdiger Wand
Geschäftsführer Zecher GmbH
2. Garantierte Sicherheit
Bevor wir auf den Markt kamen, haben wir die Technologie ausgiebig getestet und 40 Mal die selbe Rasterwalze gereinigt (verschmutzt – gereinigt, verschmutzt – gereinigt usw.) und das selbe Näpfchen per Mikroskop angeschaut – wir konnten keine Änderungen in der Topologie feststellen.
Vor der Reinigung                                   Nach 40 Reinigungen
3. Sie erhalten Mikroskopaufnahmen vor und nach der Reinigung für jede Rasterwalze nach jeder Reinigung.
Zurück zum Seiteninhalt